Dienstag, 12. September 2006

technische neuerungen

der wochenenderlebnisaufsatz steckt noch in den kinderschuhen und die fotos von davor müssen noch entwickelt werden - spaß, das kleinermachen ist nur mühsam. immerhin hat das blog aber ein paar neuerungen erhalten, ohne das layout im ganzen zu gefährden, nein, es wird sogar noch grafisch unterstützt bzw. bestätigt. wenn du einen richtigen browser verwendest, siehst du in der befehlszeile (oder gar in der lesezeichenleiste) ein icon, das jeden zweifel ausschließt. schön, net? orientiert habe ich mich am unprätentiösen vorbild von spiegel online.

zusätzlich werde ich mich einmal ans völlig subjektive filmkritisieren machen, mit zweistelligen werten für skandinavische low-budget-produktionen und geradeso-bestanden-punktzahlen für filme, die im trailer mit "von den machern von" angekündigt werden. die zuletzt angeschauten filme findest du rechts, mit einem klick kommst du auf die kritik, wenn es eine gibt.

zuletzt kommentiert

99 euro
strategie 1: so abel, ich schlage vor, wir teilen...
K. - 19. Feb, 23:35
ich biete mehr...
ich biete mehr...
krabbensaftig - 19. Feb, 22:13

andere märchen




Nick Hornby
A Long Way Down

solange es dunkel ist

was nützt die liebe
in gedanken? 7/10
des teufels general 8/10
saw III 4/10
short cuts 7/10
two for the road 8/10
flags of our fathers 5/10
the departed 6/10
snatch 8/10
the prestige 5/10
wo ist fred? 5/10
winterreise 9/10
lichter der vorstadt 2/10 before sunrise 9/10
casino royale 8/10
så som i himmelen 5/10
ein freund von mir 7/10
good night & good luck 5/10
im juli 8/10
pieces of april 10/10
road to perdition 3/10
road to guantanamo 7/10
the lake house 4/10
under solen 7/10
combien tu m'aimes 6/10

nahrung der liebe


Kleingeldprinzessin
Taschentöne Live


Virginia Jetzt!
Land Unter


Kleingeldprinzessin
Blech & Plastik

archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 23:35

du und ich und wir alle


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren