Dienstag, 12. Dezember 2006

nieselregen in babelsberg

unfassbar. da stehe ich ahnungslos an der bushaltestelle im regen und warte, klar, auf den bus. bald nähern sich zwei mädchen durchschnittlichen äußeres und stellen sich in hörweite - lass es eineinhalb meter gewesen sein - auf. plaudern, wie das menschen so tun, über dies und das, und ich höre - wie das menschen so tun - natürlich zu. alles andere wäre auch sehr schwer gefallen. eines der mädchen war mit freunden im kino. nach einigen repliken fällt der erste ekelsatz:

eigentlich gehe ich ja viel lieber in programmkinos.

in diesem fall also popcornkino. departed. dann folgt der zweite satz. ich kann ihn nicht direkt wiedergeben, weil ihr mich dann nicht mehr rücksichtsvoll nennen würdet sondern ausplauderer, blödmann oder 6th-sense-zerstörer. ich hätte das das mädchen in diesem moment verwünschen können, wäre ich nicht so sprachlos gewesen über die offensichtliche nichtbeachtung meiner interessen.

sie erzählt ihrer freundin in einem satz das ende des films.

zuletzt kommentiert

99 euro
strategie 1: so abel, ich schlage vor, wir teilen...
K. - 19. Feb, 23:35
ich biete mehr...
ich biete mehr...
krabbensaftig - 19. Feb, 22:13

andere märchen




Nick Hornby
A Long Way Down

solange es dunkel ist

was nützt die liebe
in gedanken? 7/10
des teufels general 8/10
saw III 4/10
short cuts 7/10
two for the road 8/10
flags of our fathers 5/10
the departed 6/10
snatch 8/10
the prestige 5/10
wo ist fred? 5/10
winterreise 9/10
lichter der vorstadt 2/10 before sunrise 9/10
casino royale 8/10
så som i himmelen 5/10
ein freund von mir 7/10
good night & good luck 5/10
im juli 8/10
pieces of april 10/10
road to perdition 3/10
road to guantanamo 7/10
the lake house 4/10
under solen 7/10
combien tu m'aimes 6/10

nahrung der liebe


Kleingeldprinzessin
Taschentöne Live


Virginia Jetzt!
Land Unter


Kleingeldprinzessin
Blech & Plastik

archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
21
22
24
26
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 23:35

du und ich und wir alle


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren