Mittwoch, 14. Februar 2007

valentinstag

ich möchte diesen tag nutzen, mit einer alten liebe zu brechen. ich hatte sie im letzten jahr sehr lieb gewonnen, besonders der zwanglose umgang und das schicke aussehen trieben mir tränen der freude in die augen und bauchkribbeln, wenn ich sie eine weile nicht gesehen hatte. das war es jetzt also, ich erkläre diese phase für mich für beendet.

ab morgen werden alle beiträge, literaturhinweise und cd-tips, links und das ganze andere netzgut auf der seite

berblog.blogsport.de

veröffentlicht. ihr seht, es ändert sich nicht viel, der name ist geblieben, so leicht kommt man also von alten verehrungen nicht los.

da ich weiß, dass einige von euch dieses blog abonniert haben (mit rss feeds und so), ist dies auch der hinweis, die entsprechenden links zu ändern.

gründe kann ich ja einmal im persönlichen gespräch vorbringen, wenn es von interesse ist. das layout habe ich gestern auf die schnelle in einer kleinen schicht bis 3 uhr nachts festgelegt. vielleicht geschieht da noch was. ich bin gespannt, was ihr meint.

die wichtigste neuerung: theoretisch kann jetzt jeder kommentieren, auch wenn er nicht angemeldet ist. ich hoffe und setze also auf mehr interaktivität.

so bleibt mir, mich von diesen grünen seiten zu verabschieden und mich sehr herzlich bei den beiden initiatoren zu bedanken, die mir das online gestellt haben. ihr seht, das geschenk ist gut angekommen und macht mir großen spaß.

auf bald
konstantin

zuletzt kommentiert

99 euro
strategie 1: so abel, ich schlage vor, wir teilen...
K. - 19. Feb, 23:35
ich biete mehr...
ich biete mehr...
krabbensaftig - 19. Feb, 22:13

andere märchen




Nick Hornby
A Long Way Down

solange es dunkel ist

was nützt die liebe
in gedanken? 7/10
des teufels general 8/10
saw III 4/10
short cuts 7/10
two for the road 8/10
flags of our fathers 5/10
the departed 6/10
snatch 8/10
the prestige 5/10
wo ist fred? 5/10
winterreise 9/10
lichter der vorstadt 2/10 before sunrise 9/10
casino royale 8/10
så som i himmelen 5/10
ein freund von mir 7/10
good night & good luck 5/10
im juli 8/10
pieces of april 10/10
road to perdition 3/10
road to guantanamo 7/10
the lake house 4/10
under solen 7/10
combien tu m'aimes 6/10

nahrung der liebe


Kleingeldprinzessin
Taschentöne Live


Virginia Jetzt!
Land Unter


Kleingeldprinzessin
Blech & Plastik

archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 23:35

du und ich und wir alle


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren