Mittwoch, 28. Juni 2006

sex is everywhere

wie sich das manchmal häufen kann. ohne schlechte absicht nimmt man ein charles simmons werk, weil das andere so schön war und plötzlich ist man gefangen in der welt der sexualität. da schläft jeder mit jedem und jederzeit, aufgrund einer neuen luststeigernden pille. recht uncool.

während salzwasser noch von einer turgenjew-erzählung mit universellem motiv ausgeht, steht diesmal der sommernachtstraum pate. und wem dessen humor bereits unverständlich war, der freut sich an simmons wenig bis gar nicht. penisse werden meterlang, man wird zeuge triolistischer orgien, wenn ein mann, gefangen in dem körper seiner freundin - wie er dahin gekommen ist... - durch ihre vagina hindurch eine andere frau mit seinem penis befriedigt. in der sbahn liest man leicht beschämt und hofft inständig, dass es keine mitleser gibt.

heute dann peindre ou faire l'amour im kino geschaut, den man auf die orgien nicht reduzieren muss aber durchaus kann.

ich hoffe auf besserung bei dark horse, weil dieser film von dagur kári ist, der auch für nói albinói verantwortlich zeichnet, in dem es, so kommt es mir eben in den sinn, darum geht, dass ein mann die eigentlich lesbische freundin seiner mutter schwängert und somit gleichzeitig vater und bruder ist. nun ja.

zuletzt kommentiert

99 euro
strategie 1: so abel, ich schlage vor, wir teilen...
K. - 19. Feb, 23:35
ich biete mehr...
ich biete mehr...
krabbensaftig - 19. Feb, 22:13

andere märchen




Nick Hornby
A Long Way Down

solange es dunkel ist

was nützt die liebe
in gedanken? 7/10
des teufels general 8/10
saw III 4/10
short cuts 7/10
two for the road 8/10
flags of our fathers 5/10
the departed 6/10
snatch 8/10
the prestige 5/10
wo ist fred? 5/10
winterreise 9/10
lichter der vorstadt 2/10 before sunrise 9/10
casino royale 8/10
så som i himmelen 5/10
ein freund von mir 7/10
good night & good luck 5/10
im juli 8/10
pieces of april 10/10
road to perdition 3/10
road to guantanamo 7/10
the lake house 4/10
under solen 7/10
combien tu m'aimes 6/10

nahrung der liebe


Kleingeldprinzessin
Taschentöne Live


Virginia Jetzt!
Land Unter


Kleingeldprinzessin
Blech & Plastik

archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 9 
10
11
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 23:35

du und ich und wir alle


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren