Sonntag, 21. Januar 2007

tag der offenen tür

ein paar impressionen:

frau dr. gützlaf freut sich ausdrücklich darüber, dass du, georg, dich nicht von aussicht auf geld und karriere hast abbringen lassen vom germanistikstudium. sie habe es in der ersten klausur sofort gelesen, dass dir das liege. - ich zitiere wörtlich.

dennis soll ich unspezifisch grüße bestellen von frau röse.

lange mit frau kittmann geschnackt.

in dieser schule verlaufen sich alle und die lehrer fluchen über die ständigen pendeleien. in die vhs wird jetzt ein fahrstuhl ein/angebaut und in das gebäude zieht die musikschule lichtenberg.

fred schickt seine tochter vermutlich auch aufs herder, nachdem es seinem sohn wohl gut gefällt nach einem jahr.

frau mücke war auch da und noch immer sehr nett - was auf alle zutrifft, die sich an meinen namen erinnern können.

im allgemeinen waren die lehrer dankbar, wenn man sich nach der schulsituation erkundigte. ihre ehemänner/frauen können sich die klagen vermutlich nicht mehr anhören.

der ewig-gestrige..

zuletzt kommentiert

99 euro
strategie 1: so abel, ich schlage vor, wir teilen...
K. - 19. Feb, 23:35
ich biete mehr...
ich biete mehr...
krabbensaftig - 19. Feb, 22:13

andere märchen




Nick Hornby
A Long Way Down

solange es dunkel ist

was nützt die liebe
in gedanken? 7/10
des teufels general 8/10
saw III 4/10
short cuts 7/10
two for the road 8/10
flags of our fathers 5/10
the departed 6/10
snatch 8/10
the prestige 5/10
wo ist fred? 5/10
winterreise 9/10
lichter der vorstadt 2/10 before sunrise 9/10
casino royale 8/10
så som i himmelen 5/10
ein freund von mir 7/10
good night & good luck 5/10
im juli 8/10
pieces of april 10/10
road to perdition 3/10
road to guantanamo 7/10
the lake house 4/10
under solen 7/10
combien tu m'aimes 6/10

nahrung der liebe


Kleingeldprinzessin
Taschentöne Live


Virginia Jetzt!
Land Unter


Kleingeldprinzessin
Blech & Plastik

archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 23:35

du und ich und wir alle


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren