Samstag, 27. Januar 2007

spieleabend

dennis war nicht da. große enttäuschung bei daniel. er blieb dennoch, die aussicht auf gemütliches und entspanntes trivial-pursuit-spielen war verlockend genug (zitat: "schwanzvergleich").

was wir uns merken wollen:
fayencen sind keramikdinger mit zinnglasur aus delft
don juan und die liebe zur geometrie ist ein drama von m. frisch
manhattan erreicht man, wenn man aus brooklyn kommend über die gleichnamige brücke fährt
konrad adenauer war nebenberuflich auch außenminister
nashville ist ein film von robert altmann

am kicker bezwangen annelie und ich kerstin und christian, gegen sascha und christian erzielten wir immerhin 5 punkte. darauf kann man aufbauen.

was ich schön fand: zwei menschen hatten sich über die gleiche stelle in galore gefreut.

"Ich erinnere mich nicht daran, gestern jemanden verladen zu haben. Also muss es wohl vorgestern gewesen sein. Ich habe einen selbstgedruckten, offiziell aussehenden Sticker auf die Flugzeugtoilette geklebt. Die Aufschrift lautete: Spülen im Luftraum über Städten untersagt!"

zuletzt kommentiert

99 euro
strategie 1: so abel, ich schlage vor, wir teilen...
K. - 19. Feb, 23:35
ich biete mehr...
ich biete mehr...
krabbensaftig - 19. Feb, 22:13

andere märchen




Nick Hornby
A Long Way Down

solange es dunkel ist

was nützt die liebe
in gedanken? 7/10
des teufels general 8/10
saw III 4/10
short cuts 7/10
two for the road 8/10
flags of our fathers 5/10
the departed 6/10
snatch 8/10
the prestige 5/10
wo ist fred? 5/10
winterreise 9/10
lichter der vorstadt 2/10 before sunrise 9/10
casino royale 8/10
så som i himmelen 5/10
ein freund von mir 7/10
good night & good luck 5/10
im juli 8/10
pieces of april 10/10
road to perdition 3/10
road to guantanamo 7/10
the lake house 4/10
under solen 7/10
combien tu m'aimes 6/10

nahrung der liebe


Kleingeldprinzessin
Taschentöne Live


Virginia Jetzt!
Land Unter


Kleingeldprinzessin
Blech & Plastik

archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 23:35

du und ich und wir alle


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren