das zweite mal
links ist alles leer, immerhin rechts eine lange liste, unüberlegt und brüchtig wie oblatendünnes eis. gleich eine reminiszenz an kuttner. im ersten beitrag. wie soll das bloß ausgehen?
da sucht man sich durch die möglichkeiten, stößt an schranken, überwindet sie, bleibt (noch?) hängen.
budjem schdatch i posmotrim
da sucht man sich durch die möglichkeiten, stößt an schranken, überwindet sie, bleibt (noch?) hängen.
budjem schdatch i posmotrim
K. - 28. Mai, 11:00
Ende der Liste auf dem Fußboden
Übrigens befürchtete ich, dass mein lieber Ostseelandexpress nach Greifswlad nun immer vom neuen großen Hauptbahnhof aus fährt. Gott sei dank, es bleibt beim guten, traditionellen Bahnhof Lichtenberg. Dort gibt es - juchhei - auch sehr viel Rechtes.
zweitens: Ja, da wird sehr privat kommuniziert. Interessanterweise kann man damit aber nicht viel anfangen, wenn man die Personen nicht kennt. Es versinkt dann vieles im unassoziierten und daher langweiligen Blabla. Um dich zu schützen und zu anonymisieren, haben wir uns übrigens entschlossen, keine Großaufnahme von dir in den header zu basteln, sondern deinen legeren Kragen zu zeigen.
3. : Erwischt haste mir, die Idee mibm Blog is jeklaut. Aber nur, weils ne jute Idee is, verstehste? Funzt janz prima bei die andern!
hansestadt
schau mal auf der header. ich bin zwar schön zentral, aber der mann zu meiner linken scheint zur u-bahn gehen zu wollen. auf den ersten blick. denn was aussieht wie ein hintern..
aber das photo bleibt vorerst, weil es schlicht besser ist als schnöde nz-naturaufnahmen.