Donnerstag, 21. September 2006

Road to Prediction

Zu sehen ist ein cooler und atmosphärischer Gangsterstreifen im Amerika der 30er Jahre. Tom Hanks schießt sich durch die zwei Stunden, um den Mord an seiner Frau und seinem Sohn zu vergelten. Dabei ist jeder Handlungsschritt derart vorhersehbar, dass es einem leid tut um den Film. Story, Charaktere, Konflikte… Alles schon gesehen. Und alle zwei Minuten dreht sich jemand um.

Ein weiterer Film am Kinomittwoch. Ich sehe Tom Hanks gerne in Filmen. Er spielt alle Rollen recht gleich, er weiß, dass er wirkt auf der Leinwand. Aber wenigstens treibt er keinen Unfug. Leider trifft das auf seinen Gegenspieler Daniel Craig nicht zu, der sich weit über das Lenkrad beugt, um auch dem letzten Zuschauer zu verdeutlichen, dass es sich um eine Hatz handelt, weil er das beim Textlernen nach zwei Schnäpsen für eine gute Idee hielt. Der Saal aber hat gelacht. Unter diesen Umständen darf man auf Bond gespannt sein.

q: Always trust a bank manager.

zuletzt kommentiert

99 euro
strategie 1: so abel, ich schlage vor, wir teilen...
K. - 19. Feb, 23:35
ich biete mehr...
ich biete mehr...
krabbensaftig - 19. Feb, 22:13

andere märchen




Nick Hornby
A Long Way Down

solange es dunkel ist

was nützt die liebe
in gedanken? 7/10
des teufels general 8/10
saw III 4/10
short cuts 7/10
two for the road 8/10
flags of our fathers 5/10
the departed 6/10
snatch 8/10
the prestige 5/10
wo ist fred? 5/10
winterreise 9/10
lichter der vorstadt 2/10 before sunrise 9/10
casino royale 8/10
så som i himmelen 5/10
ein freund von mir 7/10
good night & good luck 5/10
im juli 8/10
pieces of april 10/10
road to perdition 3/10
road to guantanamo 7/10
the lake house 4/10
under solen 7/10
combien tu m'aimes 6/10

nahrung der liebe


Kleingeldprinzessin
Taschentöne Live


Virginia Jetzt!
Land Unter


Kleingeldprinzessin
Blech & Plastik

archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 23:35

du und ich und wir alle


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren